Kleidertauschparty und offenes Atelier

Deine Sommergarderobe benötigt dringend noch den letzten Schliff? Dafür hast Du aber noch versteckte Schätze im Kleiderschrank, mit denen du nie richtig warm geworden bist? Schnappt Dir deine beste Freundin, sortiert die Klamotten-Fehlkäufe aus dem Schrank und kommt vorbei am 2. Juli!
Ich hab Lust Euch und Eure Kleiderschränke kennenzulernen!

✓ Kleiderstangen & -bügel
✓ Kalte Getränke
✓ Bei ST'ATOUR hinter die Kulissen schauen
✓ Die neue Kollektion anprobieren und gleich mitnehmen
✓ Lovely neue Leute kennenlernen

Alle Klamotten, die keine neue Besitzerin finden und nicht wieder mit nach Hause wollen, spende ich der Deutschen Kleiderstiftung.

 


Sonntag, 02. Juli 2017 // 14 - 18 Uhr

Zschochersche Str. 79b, 04229 Leipzig

3. OG – ST'ATOUR

 

Mit dem Auto: Über die Erich-Zeigner-Allee 64a, den Hof nach oben, Parkplätze vorm Haus

 

Mit der Bahn: Tram 3, Haltestellestelle Markranstädter Str.

 

Per Rad/Pedes: Look right

 

 

 

 

 

>> Weitere Informationen zur Deutschen Kleiderstiftung.

 

>> Zum Facebook-Event



Kommentar schreiben

Kommentare: 0